Hager & Partner Bilanzbuchhaltungs GmbH
Technoparkstraße 3, 4820 Bad Ischl, Österreich, 06132 / 22093, office@hagerpartner.at

DINA HAGER

Geschäftsführung und Beratung

Dina Hager ist bereits seit 1994 im Unternehmen tätig und hat 2010 die Geschäftsführung übernommen.

Beratung in Sachen Betriebswirtschaft und Unternehmensgründung sowie steuerliche Information der Kunden gehören ebenso zu ihren Kernkompetenzen wie Mitarbeiterführung, deren Ausbildung und Entwicklung im eigenen Unternehmen.

Die individuelle und persönliche Betreuung jedes einzelnen Kunden – gleich welche Unternehmensgröße - ist ihr wichtigstes Anliegen, denn nur dadurch sind Erfolg und Zufriedenheit auf beiden Seiten gewährleistet.

MARINA HOFER

Buchhaltung, Jahresabschlüsse
Prokuristin

CLAUDIA SCHAFLEITNER

Sekretariat, Buchhaltung

Marina ist seit 2010 als Lehrling im zweiten Bildungsweg bei uns durchgestartet und hat seitdem einen steilen Aufstieg hingelegt! Sie erstellt laufende Buchhaltungen und Jahresabschlüsse unserer Kunden.

 

Ihre Zielstrebigkeit und großer Wille zur Weiterentwicklung haben Marina inzwischen zur Prokuristin beflügelt.


„Meine Arbeit macht mir Freude, weil sie abwechslungsreich ist, ich eigenverantwortlich und selbstständig vorgehen kann und dabei stets gefordert und gefördert werde.
 

In unserer Firma herrscht ein sehr positives und soziales Arbeitsklima und es stehen uns zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten in beruflicher und persönlicher Hinsicht offen.

Als Prokuristin ist es mir auch wichtig, meine Kolleginnen in ihrer Entwicklung zu unterstützen.“

Claudia bringt ihr Organisationstalent, ihren Blick fürs Wesentliche und ihre humorvolle Art seit März 2019 zur Freude des gesamten Teams im administrativen Bereich ein.

Ihre Buchhalterprüfung hat sie bereits erfolgreich bestanden und bearbeitet auch Kundenbuchhaltungen. Durch die Teilzeitbeschäftigung bringt sie Beruf, Familie und ihren Garten gut unter einen Hut.

„Hager & Partner ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich im Sekretariat mein Organisationstalent voll ausleben kann und ein abwechselndes Aufgabengebiet habe.
 

Ich liebe die Herausforderung, Lösungen zu finden, auch bei schwierigen Themen. Neben professioneller, hochwertiger Arbeit kommt auch das Menschliche und der

Spaß nicht zu kurz.“

PARTNER

MARTINA BINDER

Personalverrechnung

MANUELA LOHBERGER

Jahresabschlüsse

Mit Martina arbeiten wir seit 2015 sehr erfolgreich im Bereich Personalverrechnung zusammen.
 

Sie ist fast rund um die Uhr täglich für die Anliegen unserer Kunden erreichbar und erledigt verlässlich und zeitgerecht die monatlichen Lohnabrechnungen.
 

Durch die Arbeit vom Homeoffice aus kann sie sich ihre Zeit sehr gut für ihre beiden Kinder einteilen und trotzdem ihrer Lieblingsbeschäftigung – der Personalverrechnung - nachgehen.
 

Wir freuen uns sehr über die freundschaftliche Zusammenarbeit!

Manuela hat im Jahr 2005 gemeinsam mit Dina die Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin abgeschlossen und die beiden blieben seither in freundschaftlichem Kontakt.

Daraus hat sich vor einigen Jahren auch eine berufliche Zusammenarbeit ergeben und nun ist Manuela bereits seit 2012
freiberuflich für uns tätig
.

Diese Kooperation ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "Win-Win-Situation"!

Logo-01.png