top of page

UNSER BERUF IST FÜR ALLE IM TEAM AUCH BERUFUNG.

Unsere Kunden spüren dies am exzellenten Klima im Büro, durch sehr persönliche Betreuung und freundschaftliche Zusammenarbeit. Dies alles selbstverständlich bei bester fachlicher Beratung. Kundenzufriedenheit und -bindung ist unser höchster Anspruch. Unser Slogan lautet nicht umsonst: "Wir bringen Ihre Schäfchen ins Trockene“.

0920.jpg

DINA HAGER

Geschäftsführung und Beratung

Dina Hager ist bereits seit 1994 im Unternehmen tätig und hat 2010 die Geschäftsführung übernommen.

Beratung in Sachen Betriebswirtschaft und Unternehmensgründung sowie steuerliche Information der Kunden gehören ebenso zu ihren Kernkompetenzen wie Mitarbeiterführung, deren Ausbildung und Entwicklung im eigenen Unternehmen.

Die individuelle und persönliche Betreuung jedes einzelnen Kunden – gleich welche Unternehmensgröße - ist ihr wichtigstes Anliegen, denn nur dadurch sind Erfolg und Zufriedenheit auf beiden Seiten gewährleistet.

1035.jpg
0984.jpg
0944.jpg

MARINA HOFER

Jahresabschlüsse, Prokuristin

SIGRID KURZ

Buchhaltungen, Sekretariat

JOHANNA URSTÖGER

Buchhaltungen, Sekretariat

Marina ist seit 2010 als Lehrling im zweiten Bildungsweg bei uns durchgestartet und hat seitdem einen steilen Aufstieg hingelegt! Sie erstellt laufende Buchhaltungen und Jahresabschlüsse unserer Kunden.

 

Ihre Zielstrebigkeit und großer Wille zur Weiterentwicklung haben Marina inzwischen zur Prokuristin beflügelt.

Ihre Bilanzbuchhalterprüfung hat sie 2020 mit Auszeichnung abgelegt.

Da Marina aus Ebensee kommt, ist es logisch, dass sie ein richtiger „Fasching“ ist. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Hund Benni und reist gerne in die Steiermark zum Weinkosten.
 

Meine Arbeit macht mir Freude, weil sie abwechslungsreich ist, ich eigenverantwortlich und selbstständig vorgehen kann und dabei stets gefordert und gefördert werde.

In unserer Firma herrscht ein sehr positives und soziales Arbeitsklima und es stehen uns zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten in beruflicher und persönlicher Hinsicht offen.

Als Prokuristin ist es mir auch wichtig, meine Kolleginnen in ihrer Entwicklung zu unterstützen.“

 

Sigrid kommt aus Bad Goisern und hat – bevor sie sich der Kindererziehung und Familie widmete – viele Jahre Berufserfahrung gesammelt. Als Wiedereinsteigerin bereichert sie unser Team mit ihrer ruhigen, herzlichen Art seit November 2021.

 

Sie erledigt Buchhaltungen unserer Kunden und hat nebenbei unsere Sekretariatsarbeiten fest im Griff.

Privat verbringt sie ihre Freizeit gerne mit Familie und Freunden bei kleinen Wanderungen und im Garten.

„Meine Arbeit bei Hager & Partner macht mir Freude, weil sie interessant und vielseitig ist. Durch laufende Schulungen wird man gefördert und besonders schätze ich auch die freundschaftliche Atmosphäre.

 

Johanna ist im August 2022 zu uns gestoßen und kommt ebenfalls aus Bad Goisern.

Sie ist unsere freundliche Stimme am Telefon, teilt sich das Sekretariat mit Sigrid und erstellt Kundenbuchhal-tungen.

 

Johanna bringt einen weiten Bogen an Berufserfahrung aus dem Bankenwesen, dem Handel und zuletzt aus dem Rechnungswesen eines KFZ-Betriebs mit.

Privat zupft sie in einer kleinen „Combo“ die Zither und unterstützt ihre Familie am Bauernhof.

„Als „Neuzugang“ wurde ich vom gesamten Team sehr herzlich aufgenommen. Natürlich auch von unserem „heimlichen“ Chef, Hund Benni.

Besonders schätze ich die Freundlichkeit und Geduld meiner Kolleginnen, die immer ein offenes Ohr für meine Anliegen haben. Meine Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich und auf Aus- und Weiterbildung wird sehr viel Wert gelegt."

Martina 2022.jpeg
DSC00424_edited.jpg
1168.jpg

MARTINA BINDER

Personalverrechnung

MANUELA LOHBERGER

Jahresabschlüsse

BENNI

Teamhund

Mit Martina arbeiten wir seit 2015 sehr erfolgreich im Bereich Personalverrechnung zusammen.
 

Sie ist fast rund um die Uhr täglich für die Anliegen unserer Kunden erreichbar und erledigt verlässlich und zeitgerecht die monatlichen Lohnabrechnungen.
 

Durch die Arbeit vom Homeoffice aus kann sie sich ihre Zeit sehr gut für ihre beiden Kinder einteilen und trotzdem ihrer Lieblingsbeschäftigung – der Personalverrechnung - nachgehen.
 

Wir freuen uns sehr über die freundschaftliche Zusammenarbeit!

Ich genieße diese langjährige Kooperation von Beginn an. Im Team herrscht immer ein sehr gutes Klima und deswegen bin ich so gerne dabei. Wir unterstützen uns gegenseitig und mittlerweile ist auch wirklich eine sehr gute Freundschaft daraus entstanden, was ich natürlich sehr schätze."

 

Manuela hat im Jahr 2005 gemeinsam mit Dina die Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin abgeschlossen und die beiden blieben seither in freundschaftlichem Kontakt.

Daraus hat sich vor einigen Jahren auch eine berufliche Zusammenarbeit ergeben und nun ist Manuela bereits seit 2012
freiberuflich für uns tätig
.

Diese Kooperation ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "Win-Win-Situation"!​

Als ich mich im Jahr 2012 für die Selbständigkeit entschieden habe, war die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dinas Firma für mich ein absoluter Glücksfall.

 

Das freundschaftliche, wertschätzende Arbeitsumfeld, und auch immer wieder die Gelegenheit sich fachlich auszutauschen und dazuzulernen, hat für mich eine besondere Bedeutung."

Benni „arbeitet“ seit Juni 2018 bei uns und ist seitdem der heimliche Chef – aber pssssst ;-)

PARTNER

bottom of page