Hager & Partner Bilanzbuchhaltungs GmbH
Technoparkstraße 3, 4820 Bad Ischl, Österreich, 06132 / 22093, office@hagerpartner.at

Heidi mußte zum Direktor ...

 

 

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, unsere Heidi hat bereits die 3. Klasse der Berufsschule abgeschlossen.

 

 

Wie nicht anders erwartet, mit ausgezeichnetem Erfolg und zusätzlich war sie die Einzige in allen drei Schuljahren, die in allen Zeugnissen lauter Einser hatte!
 

Daher wurde sie zum Direktor der Berufsschule gerufen und hat ein tolles Geschenk als Anerkennung von ihm erhalten.

Auch wir gratulieren Heidi ganz herzlich zu ihrer überdurchschnittlichen Leistung!

 

Das ist für uns als Lehrbetrieb ebenfalls eine sehr schöne Auszeichnung.

Unsere Kunden können sich also sicher sein: unser Nachwuchs wird sich in bester Manier um ihre Buchhaltungen und Steuern kümmern, wie sie es von uns gewohnt sind.

 

Please reload

Logo-01.png