Dina Hager beim Business Brunch mit HAK-Schülerinnen


Zum Business Brunch luden Schülerinnen einer Projektgruppe des 3. Lehrgangs der HAK Bad Ischl Anfang März in die Goiserer Mühle. Der Schwerpunkt lag beim Thema „Selbstständige Frauen in der Wirtschaft“. Zusammen mit zwei weiteren Unternehmerinnen war Dina Hager eingeladen.

Die interessierten Fragen der Schülerinnen drehten sich um den Alltag und die Aufgabenbereiche als Selbstständige, vor allem aber auch um die Herausforderungen, denen Frauen als Unternehmerinnen gewachsen sein müssen. Und natürlich, ob man den Weg in die Selbstständigkeit wieder wählen würde.

Die Gespräche waren so angeregt, dass die Mädels sich zuletzt beeilen mussten, den Zug Richtung Bad Ischl rechtzeitig zu erreichen ;-)

Es hat mich sehr gefreut, die Schülerinnen und ihre engagierten Lehrerinnen kennen zu lernen und ihnen Input für ihre zukünftigen Karrieren mitzugeben.

Vielen Dank für die Einladung zu eurem Business Brunch!


Hager & Partner Bilanzbuchhaltungs GmbH
Technoparkstraße 3, 4820 Bad Ischl, Österreich, 06132 / 22093, office@hagerpartner.at

Logo-01.png