Hager & Partner Bilanzbuchhaltungs GmbH
Technoparkstraße 3, 4820 Bad Ischl, Österreich, 06132 / 22093, office@hagerpartner.at

Veganer Kundenabend in der Goiserer Mühle


Ein steuerlicher Informationsabend, gepaart mit einem einzigartigen Show-Act in tollem Ambiente und vor allem vegan - Das waren die Anforderungen an den diesjährigen Kundenabend von Hager & Partner Bilanzbuchhaltung am 20. November 2014.

Zu Beginn ging es um News und interne Veränderungen in der Bilanzbuchhaltungskanzlei. Christian Leitners wohlverdienter Ruhestand wurde offiziell gemacht, genauso wie die Vorstellung eines neuen Lehrlings sowie Präsentation der aktuellen Werbelinie. Steuerberater Mag. Dietmar Brandner trug in ungezwungener Atmosphäre die wichtigsten Steuertipps zum Jahresende vor und brachte interessante Infos zum Thema Finanzpolizei.

Der Show-Act war auch heuer wieder außergewöhnlich: Constanze Hoyer, Ayurveda Köchin aus Wien, bot eine Live-Kochshow vor den 65 erschienenen Gästen. Es brutzelte, zischte und sprudelte in den Töpfen und Pfannen, dass es die Gäste – und zwar nicht nur die weiblichen! - kaum auf ihren Sitzen hielt. Das war auch Sinn der Sache – einer Profiköchin mal über die Schulter zu schauen, sich Anregungen und Tipps über den Einsatz von Gewürzen holen und vor allem auch zu testen, wie lecker und einfach Speisen unter völligem Verzicht von tierischen Produkten schmecken. Dies war ein besonderes Anliegen von Dina Hager und ihrem Lebensgefährten Sascha Bäumler, die beide vegan leben.


Logo-01.png